over 40 fitter rooms Fitter accommodation in Leipzig

Fitter's room in Leipzig

Fitter's room in Leipzig

from 12 € / person On Rent
Call us
Icon
number of apartments40
Icon
Size apartments35-70qm
Icon
Single beds80
Icon
Bathroom40
Icon
Parking10

An overview of our fitter's apartments

Fitter's room in Leipzig

Singleroom Doubleroom

Leipzig Eutritzsch

Information: These rooms for workers have 1 to 2 room apartments. There are 4 fitter apartments in the apartment house and it can accommodate up to 16 guests. Each apartment has a bathroom with shower, fully equipped kitchen (microwave, hot plates, dishes, refrigerator, pots, coffee maker, kettle), TV & high-speed WLAN Wi-Fi Internet. There is a washing machine and parking on the street. Good connections to Leipzig / Halle Airport, DHL, BMW plant, Porsche and Leipzig Exhibition Center. Public transport (tram / tram) within walking distance within walking distance. 2 guest rooms have a balcony for smoking. The historic old town, the center of Leipzig with museums, main train station and shopping are also not far away.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter's room Leipzig | , 1

Fitter's apartment / 2 double rooms

Leipzig Lindenau

Information: apartment for workers with 2 rooms for workers. There are 4 separate beds in this apartment for guests. Including bathroom and kitchen. WiFi internet and washing machine. Parking on the street

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter room Fitter accommodation Fitter apartment Holiday apartment Pension Hotel Leipzig 3

Fitter's apartment / 2 double rooms

Leipzig Connewitz

Information: Holiday apartment with 2-room apartment in the southern suburb of Leipzig guaranteed to be central. Space for up to 7 guests. Not a hotel. Including bathroom and kitchen. 7 beds.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter room Fitter apartment Fitter accommodation Leipzig

2 room apartment with balcony

Leipzig center north

2-room apartment with balcony downtown. 6 beds.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter room Fitter apartment Fitter accommodation Leipzig

3 rooms for workers / apartment for workers

Leipzig center

This fitter apartment has 3 fitter rooms. Up to 6 fitters can be accommodated separately in the fitter's apartment. The apartment has a bathroom with shower, fully equipped kitchen (microwave, hot plates, dishes, refrigerator, pots, coffee maker, kettle), TV & WiFi internet. There is a washing machine and easy parking. Good connections to Leipzig / Halle Airport, DHL, BMW plant, Porsche and Leipzig Exhibition Center.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter room Fitter apartment Fitter accommodation Leipzig

2,5 room apartment

Leipzig south suburb

This fitter apartment has 2,5 fitter rooms. Up to 7 fitters can be accommodated separately in the fitter's apartment. The apartment has a bathroom with shower, fully equipped kitchen (microwave, hot plates, dishes, refrigerator, pots, coffee maker, kettle), TV & WiFi internet. There is a washing machine and easy parking. Good connections to Leipzig / Halle Airport, DHL, BMW plant, Porsche and Leipzig Exhibition Center.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter room Fitter apartment Fitter accommodation Leipzig

3 rooms for workers / apartment for workers

Leipzig Gohlis

This fitter apartment has 3 fitter rooms. Up to 7 fitters can be accommodated separately in the fitter's apartment. The apartment has a bathroom with shower, fully equipped kitchen (microwave, hot plates, dishes, refrigerator, pots, coffee maker, kettle), TV & WiFi internet. There is a washing machine and easy parking. Good connections to Leipzig / Halle Airport, DHL, BMW plant, Porsche and Leipzig Exhibition Center.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Fitter's apartment in Leipzig

2 rooms for workers / apartment for workers

Leipzig Paunsdorf

This workers' apartment has 2 rooms for workers. Up to 5 fitters can be accommodated separately in the fitter's apartment. The apartment has a bathroom with shower, fully equipped kitchen (microwave, hot plates, stove, dishes, refrigerator, pots, coffee maker, kettle), TV & WiFi internet. There is a washing machine and easy parking. Good connections to Leipzig / Halle Airport, DHL, BMW plant, Porsche and Leipzig Exhibition Center.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4

Apartment for workers in Leipzig center

Fitter's room in Leipzig

Contact Phone: +49 (0) 341 223 226 33

Contact Mail: info@leipzigmonteurzimmer.de

Rooms vacant! We also offer fitter accommodation in times of Covid-19. The furnishing of the accommodations in Monteurzimmer Leipzig offers your employees comfortable sleeping possibilities in the Saxon metropolis of Leipzig. Your craftsmen sleep in cheap fitter's apartments in the center of Leipzig, rent Connewitz, Plagwitz, Lindenau, Südvorstadt, Gohlis, Kleinzschocher, Großzschocher and other parts of the city. We guarantee the best prices in Leipzig from € 9,90 per person / night for large groups of 10 people or more. Give us a call and our team will make an offer today.

Individual and cheap for workers rooms for workers in Leipzig

We are not a portal but you are a tenant and book immediately and directly from the owner. We are therefore much cheaper because you do not pay any commission. The fitter's rooms are always part of a separate fitter's apartment with a private bathroom and fully equipped kitchen. You book the separated private rooms directly from the landlord. We guarantee really restful sleep for your employees after work.

Today we spend the night in a fitter's apartment in the center of Leipzig.

The equipment of the workers 'accommodation offers sleeping possibilities for up to 6 people per workers' apartment. They are mostly double rooms with single beds or double beds and sofa beds. If there is a balcony, smoking is allowed there. Otherwise, the Monter accommodations are non-smoking apartments.

cheap fitter accommodation / apartment centrally

The rooms for workers and craftsmen are not far from the train station and in the vicinity of public transport. There is also usually a free car park. We have over 40 inexpensive tradesmen's accommodation, assembly apartments, employee apartments, exhibition rooms, staff accommodation, assembly rooms and can accommodate large groups. Just talk to us.

Amenities
Equipment

The workers rooms in Leipzig have basic equipment.

You don't need to look anymore, because you have found it. The apartment rental acts like a pension and includes rooms for workers with high-quality and differentiated equipment and high occupancy all year round. So can your Holiday home choose: upscale or normal equipment. The price is always cheap. The most popular is booking from a full month.

Your fitter's room in Leipzig right in the city center and around it

There is usually a living room and a separate bedroom in the accommodation, so your employees can sleep in peace. In addition, each apartment has its own bathroom with shower and toilet and a basic kitchen. The work accommodation almost always has an elevator. There are also rooms on the ground floor. Write to us if you need accommodation near the Leipzig Trade Fair, Schkeuditz Airport or DHL.

Craftsmen, fitters and other professional groups will find a place to stay with us. Fitter's room at a low price.

We also rent to vacationers through our partner Fair sleep, but not at the time of Corona. In order to have the best experience when renting a fitter's accommodation, your fitters should check whether any damage has occurred on departure. There is insurance for that.

Information about fitter accommodation:

  • washing machine
  • Refrigerator
  • Wifi WiFi wireless internet
  • HD TV
  • heating
Book a night now and today in a craftsman's accommodation, assembly apartment, employee apartment, trade fair room, staff accommodation, assembly room, guest room in Leipzig

Contact

Tel: +49 (0) 341 223 226 33

Email: info@leipzigmonteurzimmer.de

Contact us!




Fitter's room in Leipzig
[/ Vc_column]

Who is looking for a fitter's room?

Fitter rooms can be searched for and booked by companies. The apartments can then be paid for by invoice, prepayment and cash. But private individuals can also inquire and book directly by phone or email. Regardless of whether you have a construction site in Leipzig or are otherwise professionally active in Leipzig. You can always make a request. We process every request!

Which fitter rooms in Leipzig offer a parking space?

Depending on the size of the cars, we offer you the right accommodation. We have underground parking, parking space and free parking in front of the house. We recommend booking something out of town if you have a large car.

What to watch out for in the fitter's room?

It's best to give us a call and say: how long do you want to stay? How many people are coming? Where is the construction site or the place of use? The landlord will make you a suitable offer for a holiday home.

Where can I find accommodation in the center of Leipzig?

We have about 6 fitter apartments in the center of Leipzig. We have 2 fitter apartments with 4 fitter rooms for up to 11 fitters in the Humboldtstraße Leipzig Zentrum-Nord, 1 fitter apartment in the Ritterstraße with 2 fitter rooms for up to 5 people and another 3 fitters apartments on the Brühl.

How do I rent a room without commission in Leipzig?

You rent our fitter rooms directly from the owner without commission. We guarantee you the best price with no hidden costs.

Fitter room what is it? How does this work?

Our fitter's rooms are always in complete fitter's apartments. These are 2-3 room apartments. Depending on your needs, we will process your request and give you the right fitter's apartment. Billing can be billed by days, per week or per month.

Where can I find cheap rooms for workers in Leipzig?

Our fitter's apartments are located in the districts of Zentrum, Zentrum-Nord & Gohlis, which are well connected and close to the Leipzig trade fair, BMW factory, Porsche Leipzig, DHL Leipzig, Amazon and Leipzig Airport. We also have fitter accommodation in the Südvorstadt and in the south-east of Leipzig. There are also rooms for workers in Kleinzschocher, Großzschocher, Lindenau, Plagwitz, Connewitz and Schleußig.

What does a fitter's room cost?

The rooms are always in a whole apartment, which means you have to rent an entire apartment. For one person this is usually too expensive. The mediation of our accommodations is usually only worthwhile if there is an increased contingent of 2-3 people. With us you don't pay any commission.

How must a fitter's room be equipped?

Our rooms for workers always have separate beds which are divided into 2 - 3 rooms per apartment. There is always a bathroom and a fully equipped kitchen for cooking. In addition, a washing machine is always available for longer stays. All fitter's apartments have good internet access via WiFi. We would be happy to process your request.

How do I find suitable accommodation for workers in Leipzig for large groups?

We have distributed over 40 apartments with more than 160 separate beds in Leipzig. Fitter's room in Leipzig is therefore the ideal partner for large fitter groups.

What do workers' rooms cost?

Our fitter's room or apartment / holiday apartment cost between € 10 and € 20 per person, depending on occupancy, contingent and duration. If you have to accommodate a large construction site with many fitters for a long time, you will of course get a really good price. The prices vary between the apartments. It is effective, fast and cheap if you call and ask directly.

Where can I find inexpensive accommodation for workers in Leipzig?

The team at Monteurzimmer Leipzig can make you a tailor-made offer. We rent all rooms for workers without commission and directly from the owner, so that we can offer the best price in Leipzig. The fitters' accommodations are in different parts of the city in Leipzig, so that we can find optimal accommodation near your construction site.

ASSEMBLY ROOM LEIPZIG
Fitter's room Leipzig | , 2

Rent more than 40 workers rooms Leipzig ☎️ 0341 223 226 33 ✅ from € 9,90 / person directly from the owner ✅ central accommodation for workers, apartments for workers

Product SKU: ASSEMBLY ROOM-LEIPZIG

Product brand: ASSEMBLY ROOM LEIPZIG

Product currency: EUR

Product price: 20

Price valid until: 2030-12-31

Product in stock: 1

Editor's rating:
5
WhatsApp whatsapp
EnglishGermanpolandRomaniaHungarySlovakiaSlovenia

über 40 Monteurzimmer Monteurunterkünfte in Leipzig

Monteurzimmer Leipzig

Monteurzimmer Leipzig

ab 12 €/Person On Rent
Anrufen
Icon
Anzahl Wohnungen40
Icon
Größe Wohnungen35-70qm
Icon
Einzelbetten80
Icon
Badezimmer40
Icon
Parken10

Unsere Monteurwohnungen im Überblick

Monteurzimmer Leipzig

Einzelzimmer & Doppelzimmer

Leipzig Eutritzsch

Informationen: Diese Monteurzimmer haben 1 bis 2 Raumwohnungen. Es gibt 4 Monteurwohnungen im Apartmenthaus und es können bis zu 16 Gäste beherbergt werden. Jede Wohnung hat Bad mit Dusche, voll ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kochplatten, Geschirr, Kühlschrank, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Fernseher & High-Speed WLAN Wi-fi Internet. Es gibt eine Waschmaschine und Parkmöglichkeiten auf der Straße. Gute Anbindung zum Flughafen Leipzig / Halle, DHL, BMW Werk, Porsche und Messe Leipzig. Öffentliche Verkehrsmittel (tram / Straßenbahn) in laufnähe zu Fuß erreichbar. 2 Gästezimmer haben Balkon zum rauchen. Die historische Altstadt das Zentrum von Leipzig mit Museen, Hauptbahnhof und Shopping sind ebenfalls nicht weit entfernt.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Leipzig | , 1

Monteurwohnung / 2 Doppelzimmer

Leipzig Lindenau

Informationen: Monteurwohnung mit 2 Monteurzimmern . Es gibt 4 getrennte Schlafmöglichkeiten in dieser Ferienwohnung für die Gäste. Inkl. Bad & Küche. WLAN Internet und Waschmaschine. Parkplätze auf der Straße

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Monteurunterkunft Monteurwohnung Ferienwohnung Pension Hotel Leipzig 3

Monteurwohnung / 2 Doppelzimmer

Leipzig Connewitz

Informationen: Ferienwohnung mit 2-Raumwohnung in der Südvorstadt Leipzig garantiert zentral. Platz für bis zu 7 Gäste. Kein Hotel. Inklusive Bad und Küche. 7 Betten.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Monteurwohnung Monteurunterkunft Leipzig

2-Raumwohnung mit Balkon

Leipzig Zentrum-Nord

2-Raumwohnung mit Balkon Innenstadt. 6 Betten.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Monteurwohnung Monteurunterkunft Leipzig

3 Monteurzimmer / Monteurwohnung

Leipzig Zentrum

Diese Monteurwohnung hat 3 Monteurzimmer. In der Monteurwohnung können bis zu 6 Monteure getrennt beherbergt werden. Die Wohnung hat Bad mit Dusche, voll ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kochplatten, Geschirr, Kühlschrank, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Fernseher & WLAN Internet. Es gibt eine Waschmaschine und gute Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung zum Flughafen Leipzig / Halle, DHL, BMW Werk, Porsche und Messe Leipzig.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Monteurwohnung Monteurunterkunft Leipzig

2,5 Raumwohnung

Leipzig Südvorstadt

Diese Monteurwohnung hat 2,5 Monteurzimmer. In der Monteurwohnung können bis zu 7 Monteure getrennt beherbergt werden. Die Wohnung hat Bad mit Dusche, voll ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kochplatten, Geschirr, Kühlschrank, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Fernseher & WLAN Internet. Es gibt eine Waschmaschine und gute Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung zum Flughafen Leipzig / Halle, DHL, BMW Werk, Porsche und Messe Leipzig.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurzimmer Monteurwohnung Monteurunterkunft Leipzig

3 Monteurzimmer / Monteurwohnung

Leipzig Gohlis

Diese Monteurwohnung hat 3 Monteurzimmer. In der Monteurwohnung können bis zu 7 Monteure getrennt beherbergt werden. Die Wohnung hat Bad mit Dusche, voll ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kochplatten, Geschirr, Kühlschrank, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Fernseher & WLAN Internet. Es gibt eine Waschmaschine und gute Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung zum Flughafen Leipzig / Halle, DHL, BMW Werk, Porsche und Messe Leipzig.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4
Monteurwohnung Monteurzimmer Leipzig

2 Monteurzimmer / Monteurwohnung

Leipzig Paunsdorf

Diese Monteurwohnung hat 2 Monteurzimmer. In der Monteurwohnung können bis zu 5 Monteure getrennt beherbergt werden. Die Wohnung hat Bad mit Dusche, voll ausgestattete Küche (Mikrowelle, Kochplatten, Herd, Geschirr, Kühlschrank, Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher), Fernseher & WLAN Internet. Es gibt eine Waschmaschine und gute Parkmöglichkeiten. Gute Anbindung zum Flughafen Leipzig / Halle, DHL, BMW Werk, Porsche und Messe Leipzig.

  • house Icon1
  • house Icon2
  • house Icon3
  • house Icon4

Monteurwohnungen Leipzig Zentrum

Monteurzimmer Leipzig

Kontakt Telefon: +49 (0) 341 223 226 33

Kontakt Mail: info@leipzigmonteurzimmer.de

Zimmer frei! Wir bieten Monteurunterkünfte auch in Zeiten von Covid-19. Die Ausstattung der Unterkünfte von Monteurzimmer Leipzig bieten Ihren Mitarbeitern sofort komfortable Schlafmöglichkeiten in der sächsischen Metropole Leipzig. Ihre Handwerker schlafen in günstigen Monteurwohnungen im Leipziger Zentrum, Connewitz, Plagwitz, Lindenau, Südvorstadt, Gohlis, Kleinzschocher, Großzschocher und anderen Stadtteilen mieten. Wir garantieren die günstigsten Preise in Leipzig ab 9,90 € pro pers / Nacht bei großen Monteurgruppen ab 10 person. Rufen Sie an, dann macht unser Team direkt heute ein Angebot.

Individuelle und günstige Monteurzimmer Monteurunterkünfte in Leipzig

Wir sind kein Portal sondern Sie sind Mieter und buchen sofort und direkt vom Eigentümer. Somit sind wir deutlich günstiger, da Sie keine Provision zahlen. Die Monteurzimmer sind immer Teil einer abgetrennten Monteurwohnung mit eigenem Bad und voll-ausgestatteter Küche. Sie buchen die abgetrennten Privatzimmer direkt vom Vermieter. Wir garantieren richtig erholsamen Schlaf nach der Arbeit für Ihre Mitarbeiter.

Heute noch Übernachtung in einer Monteurwohnung zentral in Leipzig.

Die Ausstattung der Monteurunterkünfte bieten Schlafmöglichkeiten bis zu 6 Personen pro Monteurwohnung. Es handelt sich meist um Doppelzimmer mit Einzelbetten bzw. Doppelbetten und Schlafcouches.  Wenn ein Balkon vorhanden ist, ist dort das Rauchen erlaubt. Ansonsten sind die Monterunterkünfte Nichtraucher-Wohnungen.

günstige Monteurunterkunft / Appartement zentral

Die Monteurzimmer und Handwerkerunterkünfte sind nicht weit entfernt vom Bahnhof und im Umkreis öffentlicher Verkehrsmittel. Zudem gibt es meist einen kostenlosen Parkplatz.  Wir haben über 40 preiswerte Handwerkerunterkünfte, Montagewohnungen, Mitarbeiterwohnungen, Messezimmer, Personalunterkünfte, Montagezimmer und können große Gruppen unterbringen. Sprechen sie uns einfach an.

Amenities
Ausstattung
Handwerker, Monteure & andere Berufsgruppen finden bei uns eine Bleibe. Monteurzimmer zum kleinen Preis.

Tipps

Ihre Monteurzimmer Leipzig direkt im Stadtzentrum und Umkreis

Die Monteurzimmer Leipzig haben grundlegende Ausstattung.

Sie brauchen nicht mehr suchen, denn sie sind fündig geworden. Die Wohnungsvermietung agiert wie eine Pension und beinhaltet Monteurzimmer mit hochwertiger und differenzierter Ausstattung und ganzjährig hohe Auslastung. So können Sie Ihre Ferienwohnung wählen: gehobene oder normale Ausstattung. Der Preis ist immer günstig. Am beliebtesten ist die Buchung ab kompletter Monat. Es gibt meist in der Unterkunft ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer, so schlafen Ihre Mitarbeiter in Ruhe. Zudem hat jede Wohnung ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC und eine grundlegend ausgestattete Küche. Fast immer verfügt die Arbeitsunterkunft über einen Fahrstuhl. Es gibt es auch Zimmer im Erdgeschoss. Schreiben sie uns, falls sie eine Unterkunft in der Nähe der Leipziger Messe, Flughafen Schkeuditz oder DHL brauchen.

Wir vermieten auch an Urlauber über unseren Partner Fairschlafen, allerdings nicht zur Zeit von Corona.

Um eine optimale Erfahrung bei der Vermietung einer Monteurunterkunft zu haben, sollten ihre Monteure prüfen ob ein Schaden entstanden ist bei Abreise. Dafür gibt es Versicherungen.

 

Infos zur Monteurunterkunft:

  • Waschmaschine
  • Kühlschrank
  • W-Lan WiFi kabelloses Internet
  • HD-TV
  • Heizung
Buchen Sie jetzt und heute eine Nacht in einer Handwerkerunterkunft, Montagewohnung, Mitarbeiterwohnung, Messezimmer, Personalunterkunft, Montagezimmer, Fremdenzimmer in Leipzig

Kontakt

Tel : +49 (0) 341 223 226 33

E-Mail : info@leipzigmonteurzimmer.de

Kontaktieren Sie uns!




Monteurzimmer Leipzig
[/vc_column]

Wer sucht Monteurzimmer?

Monteurzimmer können von Firmen gesucht und gebucht werden. Die Wohnungen können dann per Rechnung, Vorkasse und bar bezahlt werden. Aber auch Privatpersonen können direkt per Telefon oder E-Mail anfragen und buchen. Egal ob sie eine Baustelle in Leipzig haben oder anderweitig in Leipzig beruflich tätig sind. Sie können immer eine Anfrage stellen. Wir bearbeiten jede Anfrage!

Welche Monteurzimmer in Leipzig bieten einen Parkplatz an?

Je nach Größe der Autos bieten wir ihnen die passende Unterkunft. Wir haben sowohl Tiefgarage, Stellplatz als auch kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Wir empfehlen etwas außerhalb der Stadt zu buchen wenn sie ein großes Auto haben.

Monteurzimmer was beachten?

Rufen Sie uns am besten an und sagen Sie: Wie lange wollen Sie bleiben? Wieviele Personen kommen? Wo ist die Baustelle oder der Einsatzort? Der Vermieter wird Ihnen ein passendes Angebot für eine Ferienwohnung machen.

Wo finde ich eine Unterkunft im Zentrum von Leipzig?

Wir haben ca. 6 Monteurwohnungen im Zentrum von Leipzig. Wir haben 2 Monteurwohnungen mit 4 Monteurzimmern für bis zu 11 Monteure in der Humboldtstraße Leipzig Zentrum-Nord, 1 Monteurwohnung in der Ritterstraße mit 2 Monteurzimmern für bis zu 5 Personen und noch 3 Monteurwohnungen am Brühl.

Wie miete ich ein Zimmer ohne Provision in Leipzig?

Unsere Monteurzimmer mieten Sie direkt vom Eigentümer ohne Provision. So garantieren wir Ihnen den besten Preis ohne versteckte Kosten.

Monteurzimmer was ist das? Wie funktioniert das?

Unsere Monteurzimmer sind immer in kompletten Monteurwohnungen. Dabei handelt es sich um 2- 3- Raumwohnungen. Je nach Bedürfnis bearbeiten wir Ihre Anfrage und geben Ihnen die passende Monteurwohnung. Die Abrechnung kann nach Tagen, pro Woche oder pro Monat abgerechnet werden.

Wo finde ich günstige Monteurzimmer in Leipzig?

Unsere Monteurwohnungen befinden sich unter anderem in den Stadtteilen Zentrum, Zentrum-Nord & Gohlis, welche bestens angebunden und in Nähe zur Leipziger Messe, BMW Werk, Porsche Leipzig, DHL Leipzig, Amazon und Flughafen Leipzig. Außerdem haben wir Monteurunterkünfte in der Südvorstadt und im Süd-Osten von Leipzig. Weiterhin liegen Monteurzimmer in Kleinzschocher, Großzschocher, Lindenau, Plagwitz, Connewitz und Schleußig.

Was kostet ein Monteurzimmer?

Die Zimmer sind immer in einer ganzen Wohnung, das heißt Sie müssen eine ganze Wohnung mieten. Bei einer Person ist das meist zu teuer. Die Vermittlung unserer Unterkünfte lohnt sich meist erst ab einem gesteigerten Kontingent ab 2-3 Personen. Bei uns zahlen Sie keine Provision.

Wie muss ein Monteurzimmer ausgestattet sein?

Unsere Monteurzimmer haben immer getrennte Betten die auf 2 – 3 Zimmer pro Wohnung aufgeteilt sind. Es gibt immer ein Bad und eine voll ausgestattete Küche zum Kochen. Außerdem ist immer eine Waschmaschine für längere Aufenthalte vorhanden. Alle Monteurwohnungen haben gutes Internet über W-Lan (Wifi). Wir bearbeiten gern ihre Anfrage.

Wie finde ich eine geeignete Monteurunterkunft in Leipzig für große Gruppen?

Wir haben über 40 Wohnungen mit mehr als 160 getrennten Schlafmöglichkeiten in Leipzig verteilt. Monteurzimmer Leipzig ist somit der optimale Partner auch für große Monteur Gruppen.

Was kosten Monteurzimmer?

Unsere Monteurzimmer, bzw. Monteurwohnungen / Ferienwohnungen kosten je nach Auslastung, Kontingent und Dauer zwischen 10 € bis 20 € pro Person. Wenn Sie eine große Baustelle mit vielen Monteuren für längere zeit unterbringen müssen, bekommen Sie selbstverständlich einen richtig guten Preis. Die Preise variieren zwischen den Wohnungen. Effektiv, schnell und günstig ist es wenn Sie direkt anrufen und nachfragen.

Wo finde ich eine preiswerte Monteurunterkunft in Leipzig?

Das Team von Monteurzimmer Leipzig kann ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen. Alle Monteurzimmer vermieten wir ohne Provision und direkt vom Eigentümer, sodass wir den günstigsten Preis in Leipzig bieten können. Die Monteurunterkünfte sind in verschiedenen Stadtteilen in Leipzig, sodass wir eine optimale Unterkunft in der Nähe ihrer Baustelle finden.

MONTEURZIMMER LEIPZIG
Monteurzimmer Leipzig | , 2

Über 40 Monteurzimmer Leipzig ☎️ 0341 223 226 33 ✅ ab 9,90 € / Person direkt vom Eigentümer mieten ✅ zentrale Monteurunterkünfte, Monteurwohnungen

Produkt SKU: MONTEURZIMMER-LEIPZIG

Produktmarke: MONTEURZIMMER LEIPZIG

Produktwährung: EUR

Produktpreis: 20

Preis gültig bis: 2030-12-31

Produkt auf Lager: 1

Bewertung des Redakteurs:
5
WhatsApp whatsapp
GermanPoland